BAFU-Magazin Artikel über Reffnet-Expertin am 13.07.2020

Im BAFU-Magazin "die umwelt" 1/2020 wurde en spannendes Interview über die Reffnet-Expertin Bettina Kahlert von myclimate veröffentlicht.

Effizienter Ressourceneinsatz: Wenn Umwelt und Unternehmen gemeinsam gewinnen

Das vom BAFU unterstützte Netzwerk Ressourceneffizienz Reffnet berät Firmen, die ihren Ressourcenverbrauch senken und wirtschaftlicher produzieren wollen. Die Umweltnaturwissenschaftlerin Bettina Kahlert konnte als Reffnet-Beraterin bereits Projekte in der Lebensmittelbranche erfolgreich abschliessen. Für die Teamleiterin Effizienzberatung bei myclimate ist aber klar, dass noch viel zu tun bleibt.

Gesamter Artikel zu lesen unter:

https://www.bafu.admin.ch/bafu/de/home/themen/bildung/dossiers/magazin2020-1-effizienter-ressourceneinsatz.html

Zurück